Sonntag, 04.06.2023 fand wieder ein MINI-/F-JUGEND-Turnier statt

Sunday, 04 June 2023, Jugend

Am Sonntag, 04.06.2023 fand wieder ein MINI-/F-JUGEND-Turnier des Handballkreises Wuppertal-Niederberg in der Sporthalle Nocken (Schulzentrum West) statt. Ausrichter war der Vohwinkeler STV (VSTV).

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern für die großartigen Leistungen. Großen Dank gebührt aber dem Ausrichter, dem Vohwinkeler STV. An dieser Stelle ist das besondere Engagement von Peter Wenz (Abteilungsleiter der Handballabteilung des VSTV) hervorzuheben. Neben der guten Organisation und Vorbereitung hat er auch die Turnierleitung übernommen und souverän agiert.

Dank auch an die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solch großartiges Turnier gar nicht möglich gewesen wäre. Danken muss man auch den jungen Spielleitern des VSTV.

Das Turnier war wieder eine gute Werbung für den Handballsport. DANKE!